Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
filunski Am: 06.01.2013 11:47:29 Gelesen: 81455# 4@  
@ Vernian [#3]

"Da scheint also mal jemand bei der Post in Birkenhead (laut Stempel von Deinem schönen Brief) nicht Bescheid gewusst zu haben"

Hallo Vernian,

das ist ja interessant! Ich werde da bei Gelegenheit bei meinem Freund nachfragen. Wenn ich nicht irre, habe ich mindestens noch einen Beleg aus Neuseeland mit Ross Dependency Marken frankiert.

Aber in Neuseeland ist das mit den Bediensteten an den Postschaltern inzwischen ähnlich wie bei uns, die befinden sich teilweise auch in Einzelhandelsgeschäften und werden "nebenbei" betrieben. Nicht immer von Personal mit dem nötigen Fachwissen. :-(

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/59178