Thema: Philaseiten: Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
- Am: 03.05.2008 15:55:47 Gelesen: 15741# 10@  
@ jacqueline5726 [#25]

Hallo Jacqueline,

es gibt immer mal Gründe, daß man über längere Zeit nicht erreichbar ist bzw. nicht antworten kann. Hier ein paar zur Auswahl:

- Langzeiturlaub von Rentnern,
- Krankheiten,
- Rechner-Probleme, usf.

Aber es ist natürlich eine Frage der Höflichkeit, daß man eine Antwort schickt. Aber wenn Du Grund zu der Annahme hast, daß der Partner unseriös ist, kannst Du eine mail an Richard senden. Der kann sicher weiterhelfen.

Ich habe von den Admin von besteAuktion mal einen Telefonanruf bekommen, weil ein Käufer keinen (Email-) Kontakt zu mir bkommen hat. Ich habe die Marken natürlich nicht abgesandt, weil der Käufer nichts von sich hören ließ. Der Käufer hat sich dann an die Administratoren gewandt und von dort bekam ich dann einen Anruf. Wir konnten letzlich nicht klären, warum der Emaikontakt nicht geklappt hat, aber die Transaktion verlief dann noch zufriedenellend. Was ich sagen will: Erstmal immer guten Willen unterstellen!italiker
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/629
https://www.philaseiten.de/beitrag/5918