Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
Vernian Am: 06.01.2013 23:44:58 Gelesen: 81423# 6@  
Auch nicht schlecht ... wobei, die Details zu allen Ausgaben lassen sich auf der Webseite der neuseeländischen Post unter http://stamps.nzpost.co.nz/about-stamps-collecting/historical-stamp-issues abrufen, so daß ich sagen würde, das brauchen wir hier nicht einzustellen. Ein Scan der Blockausgabe 2012 werde ich irgendwann in nächster Zeit hier einstellen, und dann nach und nach bei Interesse von 1957 an die Ausgaben. Die vorherigen Exepeditionsmarken habe ich nicht - bis jetzt zumindest. Abbildungen und Beschreibungen finden sich aber ebenfalls auf der angegebenen Webseite - von daher besteht die Frage, ob es überhaupt Sinn macht hier damit fortzufahren?

Gruß

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/59206