Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
filunski Am: 08.01.2013 17:11:06 Gelesen: 81334# 12@  
@ Vernian [#11]

Hallo Vernian,

im Moment habe ich noch keine Dublette der zweiten "Blauschattierung", aber das kann sich noch ergeben.

Da wir hier die "King Edward VII Land" Ausgabe wohl kaum zu sehen bekommen werden, habe ich mal in einem Neuseeländischen Auktionskatalog vom letzten Jahr nachgesehen, und da wurde auch tatsächlich eine angeboten. Hier das Bild und der dazugehörige Wortlaut:



Der Betrag hinten, das Startgebot, sind 700 Neuseeland Dollar, ungefähr 450 Euro, für ungebraucht (*). In Neuseelänischen Angeboten und Auktionen taucht diese Marke des öfteren auch zu moderaten Preisen auf.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/59287