Thema: Philatelistische Termine 2013
Cantus Am: 08.01.2013 21:44:01 Gelesen: 4701# 1@  
Guten Abend zusammen,

ich bin im Moment dabei, meine Termine für dieses Jahr zu planen. Damit die Philatelie und auch dieses Forum nicht zu kurz kommen, bitte ich um Mitteilung, ob und bei welchen Veranstaltungen beabsichtigt ist, auch mit den PhilaSeiten dort zugegen zu sein. Des weiteren würde ich mich freuen, wenn - soweit schon bekannt - anderweitige Treffen von mehreren Forenmitgliedern geplant sind; auch hier würden die frühzeitigen Angaben von Ort, Zeit und Datum vielleicht nicht nur mich, sondern auch noch Andere animieren, solche Termine in die persönliche Reiseplanung mit einzubauen.

Ich beabsichtige im laufenden Jahr Fahrten in die Gegend um Schwerin, in den Westharz, in die Region von Ruhrgebiet bis Aachen sowie eventuell in die Gegend um Forchheim. Möglicherweise hat ja jemand Tipps für mich, die meine Reisen philatelistisch erweitern könnten.

Mit besten Grüßen
ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5049
https://www.philaseiten.de/beitrag/59320