Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
Vernian Am: 08.01.2013 23:40:57 Gelesen: 81270# 13@  
Hallo,

also da lassen sich bessere Abbildungen finden, anbei mal was ich bei ebay "geklaut" habe:



Und die Ausgabe von "Victoria Land", weil wir die als Originalvorlage wohl auch kaum bekommen werden:



Die bei Michel als Nr. 1 geführte spätere Ergänzungsausgabe zu 1/2 Pence (siehe Erläuterung im 1. Beitrag) habe ich nur auf der Webseite der NZ-Post gefunden (abgesehen von der Abbildung auf der anderen oben angegebenen Webseite) und erlaube mir, diesen "Diebstahl" hier auch einzubinden (als Quellenhinweis: http://stamps.nzpost.co.nz/new-zealand/1910/victoria-land )



Ich hoffe, daß verstößt jetzt so nicht gegen die Forenregeln, sonst die Bitte an Richard zu helfen, wie wir Abbildungen dieser Marken hier wiedergeben können.

Gruß

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/59325