Thema: Philaseiten: Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
AfriKiwi Am: 04.05.2008 00:16:10 Gelesen: 15816# 11@  
Hallo Themaleser,

Vielleicht hat das alles zu tun mit 'Nettiquet'

Ich bekomme folgendes von ein fremdes Mitglied, egal woher unter mein mein Menu - Löschungen.

Kriten Knapp - 'Potential Spam' Spielen Sie gleich jetzt und holen sie sixch 300 Euro usw.,uns.

Da muß ich aufpassen ob ich der Namen und Detail erkenne.

Sollte ich das Mail nicht erkennen ist es für mich Spam.

Also probiere auch ich mein erkennbaren Namen und Grund oder Herkunft deutlich anzugeben sonst kann auch mein Mail gelöscht werden.

Ich habe gerade ebenso ein Fall ! Ein alter Freund (seit 6 Jahren ohne Kontakt) hatte mir ein email geschickt und habe gleich geantwortet, er erhielte meine Antwort. Er wurde sicher so erschreckt das ich nach eine Woche immer noch warte auf seine Antwort.

Daß etwas inzwischen wohl passieren kann, kommt auch vor !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/629
https://www.philaseiten.de/beitrag/5935