Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
Pepe Am: 09.01.2013 20:37:59 Gelesen: 786917# 115@  
@ Wachauer [#111]
@ filunski [#114]

Danke für die Antworten. Gerhard hat nur einen kleinen blau rot Dreher eingebaut. Siehe auch mal den Brief in [#26]. Würde gern wissen, ob es für die Kreuz striche auch einen amtlichen Namen und offizielle Regelungen der Postministerien gibt. Da sieht man ja die unterschiedlichsten Varianten. Leider wurden auch schon die Marken mit überstrichen.

Schnell war der Brief in jedem Fall !

Der folgende Brief ist nur bis zu den Cocos Inseln gekommen. Das ist zwar die Südafrika Route, aber nur der halbe Weg.



Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/59399