Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
filunski Am: 10.01.2013 10:36:51 Gelesen: 81204# 17@  
@ Vernian [#16]

stellt sich nur die Frage, wie das nun zu bewerten ist

Hallo Vernian,

stellt sich für mich nicht.

Für mich ist dies ein ungewöhnlicher Bedarfsbrief (sicher philatelistisch beeinflußt) den ich dem unten abgebildeten Ersttagsbrief um vieles bevorzuge.
Dies ist natürlich meine ganz persönliche Einstellung dazu und jeder mag darüber denken, oder diesen Brief einschätzen wie er will, nach Vorgaben und Definitionen a la Michel oder eben auch nicht. Aber das ganze ist auch eine Frage der Sammelphilosophie, und da tut sich ein weites Feld von Meinungen auf. ;-)

So, dann hier noch der angesprochene Ersttagsbrief:



Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/59407