Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 10.01.2013 23:31:43 Gelesen: 3571761# 1365@  
Hallo zusammen,

jetzt kann ich sagen, wie mit den Handbüchern von W. Büttner verfahren wird. Ergänzungen wird es nicht geben, die Kataloge werden überarbeitet und neu aufgelegt. Das wird natürlich noch einige Zeit dauern, aber immerhin ist Land in Sicht. Es hat sich ja einiges an neuen Daten und neuen Stempeltypen angesammelt.

Und dann haben wir noch einen kleinen Jahrestag. Vor fast genau einem Jahr habe ich diesen Thread ins Leben gerufen, und die Resonanz war schlichtweg überwältigend. In dem Jahr habe ich ca. 1.040 neue Daten registrieren können. Dazu beigetragen haben alle die hier ihre Stempel gezeigt haben, auch aus meiner Sammlung sind viele dazugekommen. So viele werden es wahrscheinlich demnächst nicht mehr werden, aber ich hoffe doch sehr noch einiges von Euch zu sehen.

Werner (rostigeschiene) hat es mal auf den Punkt gebracht "Jeder Stempel ist wichtig", auch wenn man denkt, es ist ja nichts besonderes. Freue mich auf weitere Stempel.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/59430