Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
JFK Am: 13.01.2013 11:55:38 Gelesen: 646703# 413@  
@ doc [#412]

Hallo Wolfgang,

das ist mir in den letzten 2 Jahren auch 2 x passiert (beide Male Fritz-Box kaputt). Das letzte Mal war direkt nach einem Stromausfall, der die ganze Stadt betroffen hatte. Das erste Mal musste ich auch die Uhren an Herd etc. nachstellen. Also beide Male Überspannung nach Stromausfall. Ersetzt wurde mir der Schaden, zumindest die Fritz.Box durch den Provider (1&1). Ansonsten hätte ich die Hausratversicherung oder den Stromnetzbetreiber kontaktieren müssen. Um dergleichen zukünftig zu vermeiden, habe ich mir nun Steckdosen mit Überspannungsschutz für DSL/Telefon besorgt.

Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag

Jürgen (JFK)

PS.: Ich hoffe, Du hast eine Zugangsmöglichkeit via Kinder etc.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/59520