Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
filunski Am: 13.01.2013 13:43:31 Gelesen: 786898# 137@  
@ saintex [#135]

Ich hoffe nur, ich darf hier im Forum weiter schreiben.

Lieber Wolfgang,

nachdem ich dieses Thema gestartet hatte, und mich auch ein wenig für den (bis jetzt auch sehr schönen) Fortgang verantwortlich fühle, möchte ich Dich ausdrücklich darin bestätigen nur ja hier weiter zu schreiben! Deine Beiträge und Recherchen dazu haben hier schon viel weiter geholfen und jeder liegt sicher mal mit einer Einschätzung daneben, das macht das Ganze ja umso interessanter und spannender.

Dass man beim Sammeln von Luftpost, egal unter welcher Prämisse, keineswegs um sogenannte "gemachte Belege" herum kommt, ist wohl jedem, der sich ernsthaft mit dieser Materie auseinandersetzt, klar. Wem diese "gemachten" Belege oder "Kartonphilatelie" nicht gefällt, der kann sie gerne mir zuschicken. ;-)

Beste Grüße und meinen Dank an alle, die hier begeistert mitmachen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/59528