Thema: Philaseiten: Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
Richard Am: 05.05.2008 22:13:30 Gelesen: 15785# 12@  
@ chrisskywalker [#26]

"irgendwie, wie auch immer scheint doch etwas nicht in Ordnung zu sein."

Hallo Holger,

mir liegen keine Informationen dass etwas nicht in Ordnung ist, außer dem beiden verdrehten Zeilen, die keinen Einfluss auf die Übermittlung der Mail haben.

Wir gehen gerne jedem Hinweis nach. Dazu brauchen wir Deine Angaben, an wen Du eine Nachricht geschickt hast und an welchem Tag.

@ italiker [#27]

Wieder einmal mein Hinweis an alle, dass Fehllisten, Dublettenlisten usw. vorübergehend mit nur einem Klick unsichtbar gemacht werden können, zum Beispiel bei einer längeren Abwesenheit, gleichgültig aus welchem Grund. Danach sind die Listen mit ebenfalls nur einem Klick wieder sichtbar zu machen.

@ AfriKiwi [#28]

Damit es allen klar ist, der von Dir geschilderte Fall hat mit den Philaseiten nichts zu tun.

@ italiker [#27]

Wenn unseriöse Mitglieder gemeldet werden, unternehme ich natürlich etwas. Wir haben jetzt fast 530 Mitglieder und nach einem Jahr keine solche Meldung vorliegen. Gegen eine Nicht-Antwort kann ich nichts unternehmen, die ist vielleicht unhöflich, verstößt aber nicht gegen die Regeln.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/629
https://www.philaseiten.de/beitrag/5972