Thema: Philaseiten: Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
chrisskywalker Am: 05.05.2008 23:10:00 Gelesen: 15768# 13@  
@ Richard [#29]

Hallo Richard,

die e-mail, die ich bekam und in meinem Spamblocker stecken blieb, bekam ich am frühen Abend des 2. Mai. Ich habe die e-mail gelöscht, vorher aber die e-mail Adresse des Absenders kopiert.

Der Absender (werde den Namen hier nicht nennen, da ich nicht sicher bin, ob das OK ist) kam aus Deutschland. Er bat mich um meine Fehllisten von ** China und wollte mir im Gegenzug seine zusenden.

Habe ihm eine mail mit meinen Fehllisten geschickt aber bis heute keine Antwort erhalten.

Du sagst, dass die verdrehten Zeilen (Empfänger/Absender) keinen Einfluss auf die Übermittlung der Mail haben. Dann muss ich wohl oder übel davon ausgehen, dass die mail die ich bekam, doch eine Spam Mail war. Ich habe eine MSN Adresse. Die meisten e-mails, die im Spamblocker stecken bleiben, kann ich öffnen und falls nötig, als OK einstufen. Dann landen alle Mails von diesem Absender automatisch in meinem Postfach für Mails von Leuten, die ich kenne und denen ich vertraue.

Bei dieser Mail ging das nicht. Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass sich in dieser e-mail ein Virus befand.

Sobald ich eine Antwort Mail bekomme, lasse ich es Dich wissen. Falls gewünscht, kann ich Dir den Namen des Absenders der Mail per e-mail durchgeben.

Gruss

Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/629
https://www.philaseiten.de/beitrag/5973