Thema: Briefmarken Tauschseiten im Internet
Pilatus Am: 06.05.2008 00:14:28 Gelesen: 22760# 25@  
@ jacqueline [#24]

Hallo,

mußt Du denn hier noch Rechenschaft für Deine Art zu tauschen ablegen? Es ist doch ganz einfach. Fritz Meier hat Marken, die Du gerne haben möchtest, aber Du hast nicht die Marken, die Fritz Meier haben möchte. Großes Dilemma, aber nicht wenn man "Fair-Tauschen" kennt. Fritz Meier stellt seine Marken dort ein, Du entnimmst sie und bist glücklich, während Fritz Meier aus 55 000 Angeboten auswählen kann. Das ist doch eben der Vorteil von "Fair-Tauschen". Wer das nicht begreifen will (oder auch nicht kann), braucht doch dort nicht teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/616
https://www.philaseiten.de/beitrag/5975