Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
Pepe Am: 18.01.2013 21:13:17 Gelesen: 80889# 37@  
@ Vernian [#35]

WOW !

Das ist doch der absolute Wahnsinn! Also man, was soll ich sagen? Geiler kann man doch Briefmarken gar nicht präsentieren! Den Machern dieser Presentationspacks ein riesen Lob. Die haben echt Spaß an ihren Job. Und man merkt ihnen das bis ins letzte Detail an. Wow !

Wenn also mal jemand fragt, was man aus Briefmarken alles lernen kann, gib ihm ein solches Pack in die Hand und dann wird er Augen machen.

Ich hatte jedenfalls heute große Freude beim Betrachten und danke sehr dafür. :) Die Australier bringen ja auch diese Packs heraus und da gibt es ebenfalls recht gelungene, manchmal auch ganz schlichte. Das erste erschien 1969. Von NZ weiß ich nichts, es könnte allerdings eine australische Erfindung sein. Na dann mal weiter so.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/59776