Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
Vernian Am: 18.01.2013 23:04:15 Gelesen: 80884# 38@  
@ Pepe [#37]

Hallo Pepe,

Neuseeland als Herausgeber der Ross-Marken hat PP's natürlich auch für NZ-Ausgaben - und sehr schöne ebenfalls, das ein oder andere der letzten Jahre habe ich da auch in meiner Sammlung - erinnere mich mal daran, wenn dieses Thema wieder bei 2012 und damit abgeschlossen ist, dann kann ich da ja auch mal was einstellen.

@ Peter

Immer wieder gern gesehen Deine Belege. Frage, hast Du auch das zweite Aerogramm zum einstellen? Oder über Deinen Kontakt in NZ eine Info, ob es von 1994 und vorher noch weitere PP's gibt? Ich habe leider außer zur NZ-Post keine persönlichen Kontakte (mehr) dorthin.

Gruß

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/59781