Thema: Tauschforum: Fehlende Antworten
Baber Am: 19.01.2013 18:52:02 Gelesen: 3786# 7@  
@ Cantus [#6]

Hallo Ingo,

für Deine Mail hast Du Dir aber ganz schön viel Zeit genommen, die Du nach Deinen Worten eigentlich gar nicht hast. Für Deinen Kachelofen beneide ich Dich übrigens.

Mein Anliegen war eigentlich sehr einfach.

Von meinen "exotischen" Sammelgebieten Afrika einmal abgesehen, wo ich keinen Tausch erwarten kann, suche ich Schweiz Neuheiten gestempelt. Wenn ich dann im Tauschforum einen aktuellen Tauschwunsch gerade für Schweiz gestempelt finde, diesen über die Philaseiten anschreibe und dann nichts höre, finde ich das nicht gut. Dann sollte dieses Mitglied konsequenterweise seinen Eintrag im Tauschforum löschen und er wird nicht mehr belästigt.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5074
https://www.philaseiten.de/beitrag/59808