Thema: Tauschforum: Fehlende Antworten
Cantus Am: 19.01.2013 20:54:19 Gelesen: 3757# 8@  
@ Baber [#7]

Hallo Baber,

so, wie du das jetzt schreibst, hast du grundsätzlich natürlich recht. Aber hast du dir mal angeschaut, wann dieses Mitglied seinen letzten Beitrag im Forum gebracht hat? Vielleicht kommt er gar nicht mehr in dieses Forum, schaut nicht mehr in die PhilaSeiten-Mails und hat auch kein Interesse mehr an den hier gemachten Eintragungen.

Was den Kachelofen betrifft, als wir hier vor neunzehn Jahren das Haus gekauft haben, gab es hier zwei alte und zum Teil gerissene Kachelöfen. Andere hätten sich dann vielleicht eine Gasheizung gelegt, ich habe uns dagegen für Wohn- und Arbeits-/Hobbyzimmer neue Kachelöfen errichten lassen. Das hat in etwa so viel wie ein neuer Kleinwagen gekostet, aber dafür sind wir nun - als einzige im Dorf - im zentralen Wohnbereich beim Heizen unabhängig von äußerer Einflussnahme, denn Holz gibt es notfalls hier draußen immer in ausreichender Menge.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5074
https://www.philaseiten.de/beitrag/59813