Thema: Philaseiten: Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
Richard Am: 06.05.2008 22:56:39 Gelesen: 15725# 14@  
@ chrisskywalker [#30]

Hallo Holger,

die Mail vom 02.05.08 an Dich war korrekt, die Mail-Adresse des Absenders soweit ich das sehen kann auch und ich kann keinen Fehler entdecken.

Inzwischen werden jeden Tag eine ganze Reihe von Kontakten über das Forum aufgenommen, heute waren es bisher 10 mit insgesamt 16 beteiligten Sammlern und ein weiterer der einen Kontaktwunsch an sich selbst geschickt hat, vermutlich um das System zu testen.

Die tatsächliche Zahl von Mails liegt um ein Vielfaches höher, da ein Erstkontakt über das Forum ja nur dann erforderlich ist, wenn die e-Mail des potentiellen Tauschpartners nicht bekannt ist. Nur diesen Erstkontakt über das Forum kann ich auf Wunsch nachprüfen.

Viele Tauschpartner sind schon aus dem Forum bekannt, mit anderen gab es vorher bereits Kontakte und schließlich gibt es noch ein Leben außerhalb des Internets, zum Beispiel auf Tauschtagen, die von einigen Sammlern aus diesem wenn immer möglich besucht werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/629
https://www.philaseiten.de/beitrag/5986