Thema: Philatelistische Termine 2013
Richard Am: 21.01.2013 08:30:41 Gelesen: 4434# 10@  
@ mausbach1 [#6]
@ filunski [#7]
@ Postgeschichte [#9]

Einzelne Termine in Forumbeiträgen zu veröffentlichen, die dann schnell von der Startseite verschwinden, bringt nicht sehr viel.

Ich empfehle, die Termine für die kommenden 12 Monate komplett im Bereich "Termine" einzustellen, zu finden über die Menüleiste sowie über die Startseite unten unter "Termine der Vereine, Arbeitsgemeinschaften und Auktionsfirmen". Für alle Termine auf die Überschrift klicken, für mehr Informationen auf den jeweiligen Termin.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/tkal.pl

Die Einstellung von Terminen in einer zentralen Liste hat zudem den Vorteil, daß es nicht zu Terminüberschneidungen kommt. Hier in meinem Heimatort Leutkirch fand zum Beispiel die jährliche Briefmarkenbörse im November 2012 am gleichen Tag statt wie die Großveranstaltung des Nachbarvereins in Ulm. Die Folge war, daß die Händler, die sonst in Ulm und Leutkirch vertreten waren, nur in einem der Orte zu finden waren und auch die Zahl der Besucher in beiden Orten wesentlich kleiner war.

Hier können Sie sofort neue Veranstaltungen eingeben:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/tkal.pl?do=mytk

Sofern Vereine oder Arbeitsgemeinschaften die Veranstalter sind, empfehle ich zur Vermeidung von Mißverständnissen diese hier im Forum anzumelden und unter deren Namen die Veranstaltungstermine einzugeben. Damit wird gleichzeitig für den Verein oder die Arbeitsgemeinschaft geworben.

Auch Auktionsfirmen dürfen gerne auf künftige Auktionen aufmerksam machen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5049
https://www.philaseiten.de/beitrag/59873