Thema: (?) (84) Not- und Behelfsentwertungen im Inflationzeitraum bis 1923
juni-1848 Am: 23.01.2013 14:07:38 Gelesen: 97285# 19@  
@ juni-1848 [#15]
@ wuerttemberger [#17]
@ muemmel [#18]

Oh ohhhh, da war ich etwas arg oberflächlich.

Die Beschreibung des Beleges unter Beitrag [#15] stammt teils aus Textbausteinen, welche ich dann allerdings nicht korrekt geändert hatte. Vielmals um Pardon !

Und als Wiedergutmachung gleich ein greifbarer Infla-Brief mit Dienstmarken ins Ausland unter dem Thema, hmm, Dienstmarken als Thema suche ich vergebens.

Was ist Euch lieber:

Soll ich ein neues Thema Deutsches Reich Dienstmarken eröffnen ? Oder den Beleg unter Deutsches Reich Inflationsbelege zeigen ?

Gruß,
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4947
https://www.philaseiten.de/beitrag/60000