Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 24.01.2013 12:17:15 Gelesen: 1173185# 198@  
@ Henry [#193]

Die neuen Steckkarten zu den BLUMEN-Marken sind nach der schriftlichen Bestellung geliefert worden. Was auffällt ist, dass weder Produkt-Nummer noch Bestell-Nr. vermerkt ist. Nicht auf dem Titelblatt oder sonst wo. Das ist ungewöhnlich.

Die 45 Cent-Maiglöckchen sind definitiv "nicht mehr lieferbar". Das heißt für mich: Ausverkauft, Neuauflage nicht vorgesehen.

@ gestu [#196]

Solche Belege habe ich gestern ebenfalls auf den Weg gebracht. Aber hast du für den 240 Cent-Wert auch eine Lösung gefunden? Ich nicht.

Hatte diesen Text gestern schon eingestellt, er ist aber wohl irgendwo verschwunden, daher heute Neuauflage.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/60051