Thema: Tauschforum: Fehlende Antworten
B-reeze Am: 24.01.2013 13:32:56 Gelesen: 3533# 11@  
Hallo Baber und andere,

ich muss gestehen, dass ich manchmal in der Vielfalt der Internet-Möglichkeiten einfach vergesse, dass ich ja mal eine Anzeige, Anfrage o.ä. aufgegeben habe. Klar, das ist jetzt mein Problem und ich versuche mich dann auch immer zu entschuldigen, wenn ich Wochen später eine Mail beantworten muss und anfange mit: Sorry, ich habs ganz vergessen. Dabei hat noch keiner Alzheimer bei mir diagnostiziert.

Ich schreibe dann wohl besser meine Privatmail-Adresse rein, die rufe ich häufiger ab, oder gibt es hier im Forum ein Benachrichtigungs-System, das immer Bescheid sagt, wenn es was relevant Neues gibt?

Schönen Tag
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5074
https://www.philaseiten.de/beitrag/60055