Thema: Heimatsammlung Oderbruch - Ansichtskarten, Stempel und Belege
Cantus Am: 26.01.2013 13:53:43 Gelesen: 73440# 11@  
@ volkimal [#10]

Hallo Volkmar,

ein sehr schöner Beleg aus alter Zeit. Bei meinen Ansichtskarten habe ich mit Sicherheit keine dazu passenden, bei den gelaufenen Belegen vermutlich auch nicht, denn die meisten Karten und Umschläge, die erhalten geblieben sind, stammen aus dem Postverkehr von Behörden, vom Militär oder von Durchreisenden / Urlaubern. Ich werde aber die Augen offen halten, wenn ich den Belegeordner durchsehe. Am ehesten ist es noch möglich, eine Zeitungsanzeige in einer der wenigen Zeitschriften zu finden, die ich aus der Zeit um 1920 habe. Ich werde dann an dich denken.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4925
https://www.philaseiten.de/beitrag/60185