Thema: Philastempel: Verlinkung Forum und Stempel Datenbank
Redfranko Am: 30.01.2013 10:44:46 Gelesen: 3643# 1@  
[Redaktionell verschoben am 30.01.13 aus dem Thema "Lange Themen - kurze Ladezeiten ?", da die folgenden Beiträge mit langer Ladezeit nichts zu tun haben]

Hallo zusammen,

ich kann beide Seiten verstehen, denn auch mir ergeht es so, dass es schwerfällt einen ellenlangen Thread durchzustöbern, ob mein geplanter Beitrag bereits erwähnt wird. Andererseits können solche Threads nicht "zerstückelt" werden. Welches Kriterium sollte da angewendet werden?

Sicherlich ist der Hinweis auf die Stempeldatenbank ein guter Tipp, aber:

1. Nicht jeder Stempel im Thread landet auch in der Datenbank
2. Nicht zu jedem Eintrag in der Datenbank gibt es eine zusätzliche Erläuterung in einem Thread.

Vielleicht ist es möglich, in der Datenbank auf einen Beitrag zu verweisen? Umgekehrt ist ja schon möglich. D.h. ich suche einen Berlin-Stempel in der Datenbank, finde ihn dort und sehe gleich per Link den Themenbeitrag. Natürlich müsste diese Verknüpfung vom Stempel-Einsteller manuell erstellt werden.

Gruß, Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5126
https://www.philaseiten.de/beitrag/60355