Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 30.01.2013 23:04:01 Gelesen: 3559801# 1462@  
@ Manne [#1457]
@ chuck193 [#1461]
@ Marcel [#1458]

Hallo zusammen,

Manne, besten Dank, was neues ist leider nicht dabei. Ob der Maschineneinkreisstempel für Rainer interessant ist, wird er schon sagen. Du wirst sie ja in die Datenbank stellen, denke ich.

Marcel, das sind ja sehr schöne Stempel. Zwei davon, der N 54 d und der von Charlottenburg q sind ganz knapp an einem neuen Datum vorbei. Und den Du noch nachgereicht hast von Tempelhof 2, ist dafür ein neues Spätdatum. Hat sich doch gelohnt. Stelle die doch mal in die Datenbank, da passen sie gut rein.

Chuck, diesmal ist nichts dabei, aber Du hast ja noch ein paar Seiten. Da werde ich bestimmt wieder fündig werden.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/60408