Thema: Briefmarken Kataloge: Wie oft werden neue gekauft ?
LOGO58 Am: 31.01.2013 14:35:49 Gelesen: 19279# 9@  
Hallo in die Runde,

meine Kataloge findet man, wenn man auf meinen Forumnamen klickt. Bis auf den MICHEL-Deutschland 2009/10 und den MICHEL-Deutschland-Spezial 2011, Band 2, habe ich alle Kataloge antiquarisch gekauft.

Neue Briefmarkenkataloge kaufe ich gegenwärtig nicht mehr. Für die aktuelle Preisfindung leiste ich mir noch den MICHEL-Online, aber ein Ende ist absehbar, da ich erste Auflösungsmaßnahmen eingeleitet habe und mich wohl vollständig der "Stempelmanie" hingeben werde. Und da gibt es bei der Poststempelgilde noch einiges zu erwerben.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5128
https://www.philaseiten.de/beitrag/60434