Thema: Briefmarken Kataloge: Wie oft werden neue gekauft ?
10Parale Am: 31.01.2013 14:49:17 Gelesen: 19267# 10@  
Hallo zusammen,

zuletzt habe ich mir beim Schwaneberger Verlag "Valuable Stamps of the World" gekauft, weil mich alle Länder interessieren. Bei ebay habe ich einen Großbritannien Spezial Katalog von Michel ersteigert, war relativ günstig. Und bei Götz in Oberkirch (letzte Auktion) biete ich auf rumänische Spezialkataloge. Da meine Frau Rumänin ist, habe ich hier keine Probleme mit der Übersetzung und kann in mein Gebiet tief hineinwachsen. Übrigens nutze ich wie melibokus den Michel Online Katalog. Michel hat auch ein Forum, dort bekommt man teilweise gute Antworten.

Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5128
https://www.philaseiten.de/beitrag/60436