Thema: Briefmarken Kataloge: Wie oft werden neue gekauft ?
JoshSGD Am: 01.02.2013 09:50:28 Gelesen: 19076# 13@  
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir letztes Jahr den aktuellen Michel-Spezial 2012, Band 1 geleistet, nachdem der 2004 Spezial schon leichte Auflösungserscheinungen zeigte. Ich denke, der aktuelle Katalog wird wieder ein paar Jahre machen müssen, bevor es dann VIELLEICHT den neuen gibt, denn 78,00 € für einen Band, regelmäßig geht das nicht, jährlich auf keinen Fall. Für den Fall, das ich mal wieder die Dienstmarken der DDR raushole, leihe ich mir einen Band 2 aus der Bibliothek.

Für alles andere verwende ich die Spezialliteratur der ArGen bzw. Rundschreiben.

Es gäbe viele innovative Möglichkeiten, die auch dem Schwaneberger-Verlag offenstehen, mal sehen, ob da mal was kommt.

Gruß
Josh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5128
https://www.philaseiten.de/beitrag/60479