Thema: Altdeutschland Norddeutscher Postbezirk: Belege
Pommes Am: 05.02.2013 21:55:03 Gelesen: 196030# 32@  
@ dzg [#239]

Hallo dgz,

ich fühle mich wegen des "@ Pommes" mal direkt angesprochen. Hallo erst mal. Herzlich willkommen im Forum, ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir! Ein schöner Beleg, den Du da zeigst. Ich komme gerade vom Tauschtag hier in Fürstenwalde und gestern hatte ich böse Internetprobleme (siehe: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/ [der Link ist nur noch kurze Zeit "aktuell"] - anscheinend hat es im ganzen Großraum Berlin erhebliche Probleme gegeben. ), ich hatte von ca. 19:30 gestern bis heute früh keine sinnvoll funktionierende Internetverbindung (wenn man Heise glauben darf "Fehler bei der DNS-Auflösung").

Unser Mitglied des Jahres 2012 "bayern klassisch" hat sich Deiner Frage ja schon angenommen, danke dafür. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen; nur, dass ich gern einen solchen Beleg aus Schmölln statt aus Danzig hätte ;-) .

Ich freue mich darauf, Deine Beiträge demnächst auch in dem einen oder anderen Danzig-Thema hier lesen zu dürfen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4973
https://www.philaseiten.de/beitrag/60678