Thema: Philatelie in der Presse
Jürgen Witkowski Am: 11.05.2008 22:17:49 Gelesen: 1329734# 92@  
@ Richard [#91]

In der letzten Woche erhielt ich die Marke von unserem Forumsmitglied Sammlermax. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.

Im Original sieht der ziemlich dicke Kunststoffaufkleber ahnlich aus, wie die Wackelbilder, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Mit etwas Übung bekommt man den Ball auch in das schwedische Tor.

Wie die Marke (oder der Beleg) allerdings nach einer postalischen Verwendung mit Abstempelung und Durchlauf durch eine automatische Sortiermaschine aussieht, möchte ich lieber nicht wissen. Aber dazu ist sie wahrscheinlich auch nicht gedacht.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/6072