Thema: Rumänien: Marken echt oder falsch ?
Rumaenien_Sammler Am: 07.02.2013 10:29:55 Gelesen: 142186# 10@  
Hallo,

ich versuche demnächst Rumänien als Sammelgebiet für mich zu entdecken. Durch seine zahlreichen Unternummern und noch mehr Fälschungen ist es allerdings kein leichtes Sammelgebiet. Ich habe von einer Bekannte erfahren, dass jemand bereit ist, sich von seiner Rumäniensammlung zu trennen.





Ich wollte nachfragen, ob die oben vorgestelten Briefmarken echt sind oder nicht. Und falls die echt sind, was würden die kosten?

Im Michel Katalog ist die Rede nur von einzelnen Marken bzw. von Kehrdruck.

9||Ka Kehrdruck um 180° - 100.-
9||Kb Kehrdruck um 90° - 60.— —-.-
 



Danke für eure Hilfe.
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1514
https://www.philaseiten.de/beitrag/60730