Thema: Erfahrungen mit ausländischen Tauschpartnern
- Am: 13.08.2007 12:53:07 Gelesen: 16789# 3@  
@ AfriKiwi [#2]

Hallo Erich,

ich wußte gar nicht, daß es die "Rasselbande" auch in Südafrika gab/gibt. Meine Geschwister und ich haben sie auch gelesen. Und dann wurden die Hefte jahrgangsweise gebunden. Bei uns im Dorf gab es eine Buchbinderei und Druckerei der Marianhiller Missionare, die auch Privataufträge angenommen hat. Ich weiß gar nicht mehr, wo die gebundenen Jahrgänge verblieben sind.

Ja, der Beitrag "Umgang unter Tauschpartnern", den Richard ins Forum gestellt hat, hat mich angeregt, mal über meine Erfahrungen zu berichten. Trotz der gemeinsamen Sprache versteht man sich halt manchmal nicht so ganz.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/144
https://www.philaseiten.de/beitrag/609