Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
DL8AAM Am: 12.02.2013 15:31:42 Gelesen: 496279# 103@  
@ DL8AAM [#101]

Ich muss wohl meinen Miller-Reisen-Beleg (1D100010F4) nochmals aus den Kisten raussuchen, ob sich da nicht doch noch ein versteckter Privatposthinweis drauf finden lässt.

Here it is:



An Hinweisen für eine eventuelle Privatpostbehandlung wäre das weiße Label unter dem FRANKIT (das interessanterweise nichts überklebt, scheinbar kam es standardmäßig 'weil üblicher weise Privatpostvermerke angenommen wurden' auf den Umschlag?) und ein mir bisher unbekanntes Barcodelabel mit der zusätzlichen Zahlenkombination "000036 0337".

"37" wäre die PLZ-Region der Empfängeranschrift, how? Kennt jemand diese Art von Labels und kann die jemanden bzw. eventuell einer süddeutschen Privatpost zuordnen? Oder ist das lediglich ein internes Leitlabel von Miller-Reisen bzw. eines für Miller-Reisen aktiven Katalog versendenden Dienstleisters?



Auf den ersten Blick hilft mein Beleg wohl auch nicht wirklich viel weiter, um die Herkunft der "Postfach 30 61 / 88216 Ravenburg"er erhellen zu können, oder?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/61004