Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
germaniafreund Am: 12.02.2013 19:34:56 Gelesen: 23915# 15@  
@ jk

Ich bin mir sicher, dass das Eintrittsdatum automatisch im Profil erstellt wird.

Lass den neuen Mitgliedern Zeit, sich mit der Benutzeroberfläche zu beschäftigen.

Dieses Forum ist nicht nur ein Tauschportal. Viele melden sich auch nur an, um still mitlesen zu können. Daran ist nichts verwerfliches.

Dieses Thema welches Du eröffnet hast, hat nichts mit Philatelie zu tun. Gehört mehr in die Abteilung " wichtigtuerischer besserwisserischer verbitterter und dabei nach Anerkennung heischender Pseudopädagoge". Ich hoffe Du verstehst den Ernst hinter der witzigen Verpackung. Lass die Menschen einfach in Ruhe und versuche nicht hier eine gruppendynamische Kampagne auszulösen. Wir sind alle aus dem Schulalter raus.

kopfschüttel zornig Klaus

[Beiträge 14 und 15 redaktionell verschoben. Dem Beitrag [#11] ist nichts hinzu zu fügen]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/61016