Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
Holzinger Am: 13.02.2013 17:12:41 Gelesen: 23562# 23@  
@ DL8AAM [#22]

Hallo, Dich kenne ich :-), Dich habe ich schon gesehen :-)!

Da stand aber unter dem ähnlichen Teddybild petzlaff. Hoffentlich nimmt Stefan die geborgte Internetidentität nicht zu persönlich :-).



Ernsthaft: Ich kenne die "Sicherheitsprobleme" mit der Datenoffenlegung aus beruflicher Sicht als langjähriger FWO (First WAN Officer) eines bundesweiten Netzes, deshalb auch hier weitestgehend anonym unterwegs. Wenn ich dies möchte, bekommt jeder, den ich für vertrauenswürdig halte, außerhalb des Forums alle Daten. Deshalb besitze ich auch eine anonyme Mail-ADR, die für die "Erstkontakte" und in Foren genutzt wird. Später kann jeder - entsprechend gestaffelt - bis zur Telefonnummer meine Klardaten bekommen. Wer mich kennt, kann dies bestätigen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/61062