Thema: Eingriffe des Administrators
- Am: 13.08.2007 13:05:27 Gelesen: 6235# 5@  
Auch die Redaktion der MICHEL-Rundschau verändert gerne Beiträge.

Folgende ist mir passiert: ich habe einen Beitrag geschrieben, der auch mit meinem Namen in der Rundschau veröffentlicht worden ist. Aber, oh Schreck, einige Passagen waren eingefügt worden, im gleichen Schrifttyp wie mein Beitrag. Der Leser mußte denken, daß diese stumpfsinnigen Abschnitte von mir gewesen sind!

Ich habe mich schriftlich bei der Redaktion beschwert. Ergebnis: keine Reaktion!

Wenn die Redaktion schon meint, daß eine Ergänzung notwendig ist, kann sie dies ja tun - muß dies aber auch als redaktionelle Ergänzung deutlich machen!

Hier gab die Redaktion der MICHEL-Rundschau ein besonders schlechtes Beispiel!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/145
https://www.philaseiten.de/beitrag/611