Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
Pepe Am: 14.02.2013 16:47:11 Gelesen: 783156# 190@  
@ Sachsendreier53 [#189]

Sehr wahrscheinlich findest Du die wichtigen Daten im unterem Strichcode. Fragt sich nur, wer kann solch einen Code dechiffrieren? Rechtschreibung ohne Gewähr. Sagen wir decodieren.

Die neuen Australienbriefe kommen oft nur noch mit solchen Strichentwertungen an. Einfach nur grausam. ;-( Manchmal noch kaum erkennbar. Leuchten aber gut im UV Licht. Sonst weiß ich nichts über den Beleg.

Die folgende, eine recht unauffällige und eigentlich unbeliebte Mischfrankatur, wird erst auf dem zweiten Blick interessant. Die Empfängerin eine Baronin. Gar Prominentenpost. Fehlt leider der Inhalt. Googelt man, so kommt man sogar auf einen Prominenten aus der Luftfahrtbranche. Baron Christian - ein Mitbegründer einer Fluggesellschaft. Zeitlich wird er nicht der Gatte sein. Nun die Frage? Sind die Kinder von Adligen gleichfalls mit diesen Titel gekürt? So können Briefgesichter Fragen aufwerfen.



Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/61128