Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
Pommes Am: 14.02.2013 18:03:15 Gelesen: 251267# 108@  
Auch hier kann ich nichts zur Zeit der Herausgabe sagen, aber diese Zuschlagsmarken bzw. Blocks im Dreierpack auf einem Großumschlag sind sicher ein "Hingucker". Die Seite von Citykurier hat "nur" eine simple Eingabemaske für die Bestellung von Briefmarken ( http://www.citykurier.com/index.php?id=40 ) und die Seite der Aktion wildlife ist mir gerade zu vielschichtig, um alles nach den Marken zu durchsuchen ( http://www.prowildlife.de/ ) ;-) ich bin halt faul - na und!!

Aber den Brief wollte ich dennoch den Interessierten hier nicht vorenthalten, daher - hier "isser":



Eingeliefert über Citykurier über City-Post in den Zustellbereich der Märkischen Post.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/61131