Thema: Feldpost: Ist der Beleg echt, falsch oder Mache ?
Pommes Am: 16.02.2013 23:00:01 Gelesen: 72419# 91@  
@ filunski [#86]

Hallo Peter,

danke für's Zeigen!

Vielleicht wäre es sinnvoll hierfür ein eigenes Thema zu eröffnen?

Originale (also etwas Echtes) sind (ist) es ja, aber keine Belege - siehe Thema. Vielleicht hätte ich meine Neugier etwas kanalisieren sollen.

Aber: Mehr davon auch mit Hinweisen auf den postalischen Alltag sind sicher für viele Sammler interessant. Ich denke an andere Themen, wie die Postfahrzeuge oder Briefkästen usw. Warum nicht auch reale Bilder aus dem Postalltag bei der Feldpost (1. Weltkrieg und andere)? Das Thema hier passt nicht; aber das war meine Schuld. Ich habe es ja quasi gefordert.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/879
https://www.philaseiten.de/beitrag/61240