Thema: Feldpost: Ist der Beleg echt, falsch oder Mache ?
filunski Am: 17.02.2013 11:03:20 Gelesen: 72222# 92@  
@ Pommes [#91]

Hallo Thomas,

Du hast völlig Recht mit Deiner Kritik, dass diese Bilder hier nicht ins Thema passen. Nach dem mein Beitrag fertig war hatte ich da auch schon ein "schlechtes Gewissen" und nehme Deinen Hinweis dazu ein neues Thema zu eröffnen gerne auf.

Es stellt sich mir da nur die Frage, ob dieses Thema wirklich einen Interessentenkreis anspricht der über uns beide und vielleicht noch ein, zwei Weitere hinausgeht?

Aber das wäre ja einen Versuch wert und eventuell finden sich in den Archiven so mancher Mitleser hier noch weitere dazu passende Stücke, um sie dann zu präsentieren.

Also bis demnächst im neuen noch zu eröffnenden Thread,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/879
https://www.philaseiten.de/beitrag/61251