Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
DL8AAM Am: 20.02.2013 19:15:04 Gelesen: 240974# 20@  
@ ginonadgolm

Hallo "Ingo aus dem Norden",

leider war der andere Thomas schneller als ich, trotzdem auch von mir besten DANK für die Superpostkarte, war wirklich nicht nötig. ;-)



Im Gegensatz zu Pommes ihm seiner Karte lief meine auf der letzten Meile über die Wege der DPAG. Scheinbar sind viele Privatposten zu verwirrt, wenn sie Göttingen lesen, dass sie die Sendungen über die gelbe Post ableiten. ;-)

Nur wie will die NordBrief denn so auf einen grünen Zweig kommen. Du hast 40 Cent Porto verklebt und der FRANKITter hat dann konsolidiererfrei mit 45 Cent satte fünf Cent draufgezahlt. So wird das nichts mit der Dividende für die Aktionäre. ;-)

Ingo, kannst Du das bestätigen, dass das FRANKIT-Gerät 3D06000B54 der NordBrief zugeordnet werden kann? Zumindest finden sich keinerlei Spuren einer weiteren etwaig beteiligten Privatpost auf der Karte.

Nochmals BESTEN DANK Ingo und
Gruß aus dem tiefen Süden ;-)
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/61499