Thema: Die neuen Inflaseiten - Dokumentation und Auswertung von Belegen
BD Am: 22.02.2013 10:38:21 Gelesen: 64696# 2@  
Hallo,

die Ordnung der Belege nach Ort, Portoperiode, Gewicht und Versandart ist von den Verantwortlichen hervorragend eingerichtet. Eine Suche nach diesen Kriterien ist Supereinfach gelöst, besser geht es nicht. Besonders gefreut habe ich mich, das auch die Zeit von 1.7.1906 - 31.7.1916 (PP 1 nach Oechsner)mit vorhanden ist. Eigentlich keine Inflazeit, aber interessant und noch nirgendwo dokumentiert.

Leider lässt mein Beruf ab Mitte März keine kontinuierliche Mitarbeit zu, was ich bei einem Blick auf die Seite sehr bedauere.

Den Machern von http://www.inflaseiten.de ein großes Lob.

Beste Grüße Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5209
https://www.philaseiten.de/beitrag/61576