Thema: Briefmarken Tauschseiten im Internet
franz Am: 16.05.2008 12:43:19 Gelesen: 22636# 26@  
Hallo,

die Argumente gegen http://www.briefmarken-fair-tauschen.de von italiker sind für mich unverständlich. Er fühlt sich nicht frei in seinen Entschlüssen. Bei einer Auktionsplattform muß ich doch auch entscheiden ob ich verkaufen oder kaufen möchte. Und bei http://www.briefmarken-fair-tauschen.de ist klar, dass hier nur getauscht wird.

Der Aufbau der Seite sowie die Erklärung über deren Benutzung ist doch ganz klar und unmissverständlich geschrieben.

Daß der HP-Betreiber eine kleinen Aufwandsentschädigung für seine Aufwendungen erhält, ist doch absolut in Ordnung. Hat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht und ausgerechnet was der HP-Betreiber bis jetzt etwa verdient hat? Ich denke dabei handelt es sich wirklich nicht um einen gewerblichen Anbieter der dicke Gewinne einfährt sondern um einen Idealisten und wirklichen Briefmarkensammler der hier anderen Sammlern eine faire Basis zum Briefmarken-Tausch bietet.

Bis jetzt habe ich mit der HP nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich bin seit Anfang an dabei und habe schon sehr viele Briefmarken hier tauschen können.
Das Konzept brauche ich hier nicht weiter zu erklären, da das schon bereits hier von einigen aktiven Mitgliedern sehr gut geschehen ist.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei dem HP-Betreiber von http://www.briefmarken-fair-tauschen.de für die bis jetzt geleistete Arbeit recht herzlich bedanken und hoffe dass noch viele weitere Briefmarkensammler mitmachen.

Viele Grüße
Franz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/616
https://www.philaseiten.de/beitrag/6171