Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Germaniafan Am: 24.02.2013 16:42:29 Gelesen: 363405# 354@  
@ eswareinmal [#353]

Wenn Du die Zusammendrucke weiter sammeln willst, würde ich die Marken prüfen lassen. Alleine schon um bei weiteren dazu kommenden Marken Vergleichsmaterial zu haben. Allgemein geht man etwa von einem Mi.Wert von ca. 50 Euro aus dass sich eine Prüfung lohnt. Bei Deinen gezeigten Zusammendrucken könnte es mit etwas Glück je nach Erhaltung (Postfrisch, Falz) über die 50 Euro Grenze gehen.

Google einfach mal nach BPP oder Briefmarken-Gratishilfe und Du kannst Dir einen Prüfer aussuchen. Hervorheben möchte ich hier keinen da es sicher alles sehr kompetente Leute sind.

Schöne Grüße
Guido
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/61799