Thema: Falsche Themenüberschrift? PC-Freimachungen: FRANKIT
Henry Am: 26.02.2013 11:15:31 Gelesen: 3222# 3@  
@ T1000er [#1]
@ Richard [#2]

Ich habe mich dem Sammeln von Frankit-Belegen eine gewisse Zeit hingegeben, bin aber aus Zeitgründen wieder davon abgekommen und werde meine Belege demnächst auch abgeben.

Dennoch möchte ich meine Meinung kundtun:

T1000er hat recht mit Freimachungen von Frankiermaschinen mit MATRIX-Technologie

Hierbei wäre für mich die Obergruppe "Freimachungen mit Frankiermaschinen", "mit Matrix-Technologie" wäre eine Untergruppe und "Frankit" die nächste Untergruppe. Weitere Untergruppierungen könnten dann die Hersteller und die Kennungen sein. So könnte ich mir auch eine sinnvolle Strukturierung der Beiträge vorstellen, sofern überhaupt mal die Einteilung von Untergruppen angedacht oder vorgenommen wird.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5189
https://www.philaseiten.de/beitrag/61928