Thema: Berlin: Händler für Briefmarken und Postkarten
JoshSGD Am: 27.02.2013 14:46:37 Gelesen: 10207# 8@  
@ eswareinmal [#6]
@ JohannesM [#7]

Ich kann euch beiden nur zustimmen. Letztes Jahr hatte meine Freundin Weiterbildung in Potsdam und da wir das Wochenende sowieso in Berlin bleiben wollten, habe ich das Auto an einem verregneten Samstag morgen vor dem Tagungsort abgestellt und bin nach Berlin zum Museum. Der "Eintritt" ist eigentlich nur ein symbolischer Betrag, denn was man dort alles zu sehen bekommt. Sehr schön, auch für Kinder gut gemacht. Neben den Marken und Belegen ist natürlich der Bereich mobile Kommmunikation zu empfehlen. Jeder möge prüfen, wie scharf er doch auf das eine oder andere Handy in den vergangenen Jahren war oder ISDN etc. Das ist mittlerweile museumsreif. :-)

Da merkt man erst, wie alt man wird oder wie schnelllebig die moderne Zeit geworden ist.

Gruß
Josh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5193
https://www.philaseiten.de/beitrag/61986