Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
Pommes Am: 27.02.2013 18:01:29 Gelesen: 144547# 68@  
Ich habe die Daten aus der Datenbank und den Beiträgen hier zur aktuellen Tintenstrahlentwertung der DP AG in einer EXCEL-Tabelle zusammengefasst. Das ganze sieht dann so aus:


.

Ich hoffe man kann alles lesen, sonst E-Mail an mich und ich schicke die Datei zu.

Bis auf die Briefzentren 2, 3, 19, 25, 52, 54, 57, 62, 75, 80, 84, 87, 92, und 98 haben wir von allen anderen mindestens einen Abdruck dokumentiert. Das ist doch ein beachtliches Ergebnis in nicht einmal zwei Jahren. Die fehlenden 14 schaffen wir auch noch und dann geht es an die Besonderheiten und die verspätet auftauchenden Frühdaten.

Damit es nicht ohne Bild endet hier noch einer von gestern aus dem BZ 10 (oben noch nicht eingetragen).



Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/61993