Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
sachsen-teufel Am: 02.03.2013 18:12:05 Gelesen: 923478# 172@  
@ Tuffi [#163] und [#167]

Hallo Walter,

"nachträglich" danke auch für deine Informationen !

@ alle Interessierten

Ich habe da noch eine Konsolidiererkennung K2088 gefunden, jeweils auf FRANKIT-Belegen mit der Maschinenkennung 1D03000666 aus dem Jahre 2008.



Ich tippe als "Inhaber" der Kennung auf die HB-Regiopost GmbH (siehe: http://www.hb-regiopost.de/), die ja auch, zumindest auf dem einen Beleg, ein "Eigen-Werbeklischee" zeigt. Zumindest die Neopost-Maschine sollte der HB-Regiopost gehören - aber da sind wir ja schon wieder im Thema FRANKIT. Was meint ihr ?

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/62127